artist collabs

Ich war schon immer an Fotografie als Kunstform sehr interessiert. Deshalb habe ich diese Serie von Kollaborationen mit aussergewöhnlich talentierten Schweizer Fotografen iniziiert. Die Fotografen haben bei ihren Shootings mit moi-basics Kollektionsteilen komplette künstlerische Freiheit. Die Resultate dieser collabs sollen sich als fortlaufendes Projekt etablieren. Dabei werden die Arbeiten der Fotografen auf Social Media, auf dieser Website und später auch in einer Ausstellung gezeigt und sollen schliesslich auch in einem Buch publiziert werden.

Ich hoffe Sie mögen diese sehr unterschiedlichen und einzigartigen Arbeiten, welche meine Leidenschaft für perfekte Unterwäsche und für aussergewöhnliche Fotografie vereinen.

Tobias Stampfli ist ein in Zürich ansässiger Fotograf. Er ist für nationale und internationale Kunden in den Bereichen Mode, Editorial und Werbung tätig. In seiner Arbeit drückt er seine Vorstellung von zeitgenössischer Coolness aus und lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf die Schönheit der Realität.https://toby-st.ch

Der in Zürich lebende Fotograf Sandro Mazzola ist fasziniert von den vielen Möglichkeiten, die die Fotografie bietet. Er legt besonderen Wert auf visuell ansprechende sowie provokative Bilder, die den Betrachter fesseln. https://www.sandromazzola.com


Olivia Schenker
ist eine in Lausanne ansässige Schweizer Fotografin, Videokünstlerin und Grafikdesignerin, die sich in ihrer Arbeit hauptsächlich mit Intimität, sexueller Vielfalt und geschlechtlichem Ausdruck auseinandersetzt. Sie strebt nach Transdisziplinarität und kombiniert in ihren Arbeiten sowohl Film- als auch Digitalfotografie, Videos und Postproduktionsmanipulationen. https://oliviaschenker.com


Moritz Schermbach
ist ein Fotograf aus Basel. Er fotografiert Mode, Stillleben, Porträts und Landschaften. Obwohl sich seine Arbeiten nicht einfach kategorisieren lassen, sind sie immer von einer greifbaren Atmosphäre und einer akribisch komponierten Szenerie geprägt. Sein bedingungsloses Vertrauen liegt im abgebildeten Objekt. https://moritzschermbach.ch

Dies ist ein fortlaufendes Projekt. Bitte schauen Sie gelegentlich vorbei, um neue Arbeiten zu sehen.

artist collabs

I’ve always been very interested in photography as an art form. That’s why I started this series of collabs with outstanding swiss photographers, giving them complete artistic freedom during their shoots with the moi-basics products. The idea is to keep the artistic results of these collabs as an ongoing project, featuring photographer after photographer on social media and on this website, and later in an exhibition and a published book.

I hope you’ll like these individual and unique works, which bring together my passion for the perfect undergarment and extraordinary photography.   

 

Claude Gasser works as a commercial photographer and filmmaker between Zürich and wherever he goes. The base of his creative process is the ability to catch very spontaneous and natural moments in a very unique and precise way. His work tells a story of a sensitive play between lights, shadows and authenticity. His craft is driven and shaped by the desire to explore and create one of a kind visual experiences. https://www.claudegasser.com

 

Tobias Stampfli is a photographer based in Zurich. He performs for both, national and international customers in fashion, editorial and commercial asignments. In his work he expresses his idea of contemporary coolness and draws attention to the beauty of reality. https://toby-st.ch 

 

Zurich-based photographer Sandro Mazzola is fascinated by the many possibilities offered by photography. He places particular emphasis on visually appealing as well as provocative images that captivate the viewer. https://www.sandromazzola.com

       


Olivia Schenker 
is a swiss photographer, video maker and graphic designer whose work mainly explores intimacy, sexual diversity and gender expression. Aspiring to transdisciplinarity in her practice, she combines both film and digital photography, videos and post-production manipulations. https://oliviaschenker.com

      


Moritz Schermbach
is a photographer based in Basel. He covers fashion, still life, portrait and landscape. Though his work can not be categorized easily, it is always informed by a tangible atmosphere and a meticulously composed scenery. His unconditional trust lies in the object depicted. https://moritzschermbach.ch

         

This project is ongoing. Please check again for new series.