Geschäftsbedingungen

1 Parteien und Abschluss

Ihr Vertragspartner ist moi-basics GmbH, Verena-Conzett-Strasse 7, 8004 Zürich.

Durch Anklicken des Buttons "Meine Bestellung abschließen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

Die Auftragsbestätigung erhalten Sie unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Mit der "Bestätigung" der Bestellung wird der Kaufpreis zur Zahlung fällig. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von moi-basics GmbH.

 2 Preise

Für Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die Preise, die zum Zeitpunkt der Bestellung aufgeführt sind. Die Preise sind Schweizer Endpreise, d.h. sie enthalten eine Mehrwertsteuer von 7,7%.

 3 Versand & Lieferung

Alle Sendungen werden mit der Schweizerischen Post verschickt.

Schweiz: Bis 1kg werden alle Bestellungen per Priority Mail für CHF 6,- verschickt. Über 1 kg können Sie zwischen Standardversand (2-3 Tage) für CHF 9.- und Priority-Versand (nächster Tag. Dies gilt nicht für Wochenenden oder Feiertage) für CHF 11.- wählen. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen innerhalb der Schweiz über CHF 150.- kostenlos verschickt werden (Standard, bitte rechnen Sie mit 2-3 Tagen)

Europa: Für Priority-Lieferungen mit Tracking innerhalb Europas berechnen wir CHF 12.- bis 0.25kg, CHF 17.- bis 0.5kg, CHF 23.- bis 1kg und CHF 35.- über 1kg. Bitte erlauben Sie 2-4 Tage.

Alle anderen Länder: Für Priority-Sendungen mit Tracking in alle anderen Länder berechnen wir CHF 14.- bis 0.25kg, CHF 21.- bis 0.5kg, CHF 35.- bis 1kg und CHF 47.- über 1kg. Bitte rechnen Sie mit 3-7 Tagen.

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen aus dem Ausland zusätzliche Zollgebühren vom Herkunftsland erhoben werden können. Diese Kosten müssen vom Käufer übernommen werden. Für Verzögerungen bei der Zollabfertigung beim Versand ausserhalb der Schweiz können wir keine Verantwortung übernehmen. 

4 Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen 

Aus hygienischen Gründen können wir keine Rückgaben akzeptieren. 

Nur wenn ein offensichtlicher Produktionsfehler vorliegt, können Sie den Artikel zurücksenden und er wird ersetzt. Dies gilt nur für ungetragene Artikel. Rücksendung bitte an: moi-basics GmbH, Verena-Conzett-Strasse 7, CH - 8004 Zürich. Ware, die auf dem Versandweg verloren geht, kann nicht ersetzt werden. Wir empfehlen, bei der Rücksendung eine Trackingnummer zu verwenden.

5 Zahlungsart

Sie können entweder per PostFinance, Twint, Paypal oder Kreditkarte bezahlen. (Visa, American Express, Mastercard). Sie können die Zahlungsart im Warenkorb auswählen. Die Zahlung wird erst bei der Auftragsbestätigung belastet.

6 Gerichtsstand

Gerichtsstand ist Zürich. Es gilt ausschließlich Schweizer Recht.

 

MIT EINER BESTELLUNG ERKLÄREN SIE SICH MIT DIESEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN EINVERSTANDEN. Zürich, Februar 2020

terms & conditions

1 Parties and conclusion

Your contractor is moi-basics GmbH, Verena-Conzett-Strasse 7, 8004 Zürich.

By clicking the button „complete my purchase“ you give a binding order of the products in your shopping cart.

You will receive the order confirmation immediately after placing the order. The purchase price is due for payment with the „confirmation“ of the order. The goods remain the property of moi-basics GmbH until full payment.

 2 Prices

For orders via our online store, prices apply which are listed at the time of order. The prices are final swiss prices which means that they contain a value added tax (VAT) of 7,7%.

 3 Shipping & Delivery

All shipments are dispatched by Swiss Post.

Switzerland: Up to 1kg, all orders are shipped by priority mail for CHF 6.-. Above 1 kg you can choose between standard delivery (2-3 days) for CHF 9.- and priority delivery (next day. This doesn't apply for weekends or holidays) for CHF 11.-. Please note that all orders within Switzerland above CHF 150.- are shipped for free (standard, please allow 2-3 days)

Europe: For priority deliveries with tracking within Europe we charge CHF 12.- up to 0.25kg, CHF 17.- up to 0.5kg, CHF 23.- up to 1kg and CHF 35.- above 1kg. Please allow 2-4 days

All other countries: For priority deliveries with tracking to all other countries, we charge CHF 14.- up to 0.25kg, CHF 21.- up to 0.5kg, CHF 35.- up to 1kg and CHF 47.- above 1kg. Please allow 3-7 days.

Please note that when ordering from abroad additional customs fees maybe charged by the country of origin. These costs must be taken by the buyer. We cannot  take responsibility for delays due to customs clearance when shipping outside of Switzerland. 

4 Return and refund policy 

For reasons of hygiene we cannot accept returns.

Only if there is an obvious production error, you can return the item and it will be replaced. This applies to unworn items only. Please return to: moi-basics GmbH, Verena-Conzett-Strasse 7, CH - 8004 Zurich. Goods that get lost during shipment cannot be replaced. We recommend to use a tracking number when returning goods.

5 Method of payment

You can either pay by PostFinance, Twint, Paypal or Credit Card. (Visa, American Express, Mastercard). You can choose the method of payment in your shopping cart. Payment is only debited at time of order confirmation.

6 Jurisdiction

Jurisdiction is Zurich. Thereby, swiss law applies exclusively.

 

BY PLACING AN ORDER YOU AGREE TO THESE TERMS & CONDITIONS. Zurich, February 2020